Malen mit Kindern in unseren Altelier 2012

Am 16. und 17.07.2012 haben wir unseren ersten Workshop mit Kindern durchgeführt. Insgesamt haben 25 Kinder teilgenommen. Wir waren überrascht, dass wir so viel Resonanz auf unserer Angebot hatten. Einen dritten Kurs am nächsten Tag mussten wir einrichten, damit auch alle interessierten Kinder teilnehmen konnten. Wir hatten das Thema "Emil Nolde" vorgegeben.  Nicht von allen Teilnehmern wurde dieses Thema gewählt.

Es waren alle eifrig und hoch konzentriert bei der Arbeit. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Am 8. Oktober haben wir nochmls einen Workshop durchgeführt. Hier haben 10 Kinder teilgenommen und es war wieder viel Engagement dabei.

AKTUELLES

Ideenspielerei - Ausstellung 

Barbara vor der Brück

v. 27.12.19-29.01.2020 in der Frankfurter Straße 85, 58339 Breckerfeld