Projekt „Gesund in Breckerfeld“

Im Rahmen des Projektes „Gesund in Breckerfeld“ malten wir am Dienstag, den 18. April 2023 von 10 bis 13 Uhr im Melanchthon-Haus in Breckerfeld mit Senioren. Vorkenntnisse waren nicht erforderlich und so waren wir gefordert unsere Kenntnisse voll einzubringen. Die 10 Teilnehmerinnen (ein Mann war nicht dabei) malten ihr eigenes Motiv auf die 30x40 cm große Leinwand und waren auch mit dem Ergebnis zufrieden. Das Projekt war ein Erfolg für alle Beteiligten und soll im Hebst 2023 wiederholt werden. Wir freuen uns schon darauf.

 

Nachfolgend der Bericht über unser Projekt von LokalDirekt als

Link: Projekt Gesund in Breckerfeld

 

 

AKTUELLES

 

Wir öffnen unser Atelier wieder

in 2024

freitags 

 

________________________

Neue Ausstellungen

in der

Frankfurter Str. 85