"Turbulent" im Altenwohnheim Dahl 2013

Die Vorbereitungen zu unserer Ausstellung im Altenwohnheim Dahl waren dieses Mal sehr umfangreich. Viel Fläche konnten wir hier mit unseren Werken behängen.

Am 16. Juni  um 15:00 Uhr war dann die Eröffnung.

Für den musikalischen Rahmen während der Vernissage sorgte die Musikerin Sandra Kubat.

Unsere Ausstellung in diesem Hause hat uns beflügelt nicht nur die Kinder und Jugendlichen  zu berücksichtigen und doch auch einmal die Senioren mit ins Boot zu nehmen. Unseren ersten Workshop mit Senioren wollen wir hier durchführen. Wir hoffen, dass wir bei den Bewohnern Interesse wecken können.

Das Thema  „Turbulent“ haben wir gewählt, weil nicht nur die Farben sondern auch die verschiedenen Techniken und Stilrichtungen angesprochen werden. Im Grunde halten wir es mit Claude Monet: Techniken verändern, die Kunst bleibt dieselbe.» und  > Ich würde gerne so malen wie der Vogel singt.»

AKTUELLES

Wir haben unser Fenster in der Frankfurter Straße 85 neu dekoriert.