"KunstCocktail"                                      im alten Stadtbad Haspe 2014

Die Vorbereitungen und die Organisation zu unserer Ausstellung "KunstCocktail" war sehr umfangreich, da sehr großflächige, hohe Wände zur Verfügung standen. Hierzu eine Auswahl der Bilder zu treffen, damit ein harmonisches Gesamtbild erreicht werden konnte, war nicht so einfach. Wir haben es m. E. aber ganz gut hinbekommen. Die Vernissage war auch gut vorbereitet. Frau Kroll vom Stadtbad eröffnete die Ausstellung. Unser Breckerfelder Bürgermeister, Klaus Baumann, sprach einleitende Worte, Uwe Schumacher führte in die Ausstellung ein und der "Mann am Klavier" war Raphael Kluge. Eine gelungene Ausstellung!

AKTUELLES

 

Wir öffnen unser Atelier wieder

ab dem 12. April 2024 

jeden Freitag

(außer an Feiertagen)

 

________________________

Neue Ausstellungen

in der

Frankfurter Str. 85