1. Breckerfelder Museumsnacht

 

 

 

Die 1. Breckerfelder Museumsnacht war auch für uns ein voller Erfolg. Viele interessierte Besucher konnten wir verzeichnen. Unser Workshopangebot ging völlig unter. Eine Vorführung war nicht möglich. Fragen zu unseren Bildern, den ausgestellten Holzskulpturen von Waltraud Schroll, wollten nicht enden.

Unsere engagierten Musiker/innen, Gitarre, Geige und Keyboard, spielten ohne Pause. Es entstand eine gemütliche Stimmung. Natürlich hatten wir auch für Getränke und einen kleinen Imbiss gesorgt. Alles in allem können wir sagen: "Es war schön!"

Museumsnacht WP Bericht.pdf
PDF-Dokument [738.1 KB]

AKTUELLES

 

Wir öffnen unser Atelier wieder

ab dem 12. April 2024 

jeden Freitag

(außer an Feiertagen)

 

________________________

Neue Ausstellungen

in der

Frankfurter Str. 85