1. Breckerfelder Museumsnacht

 

 

 

Die 1. Breckerfelder Museumsnacht war auch für uns ein voller Erfolg. Viele interessierte Besucher konnten wir verzeichnen. Unser Workshopangebot ging völlig unter. Eine Vorführung war nicht möglich. Fragen zu unseren Bildern, den ausgestellten Holzskulpturen von Waltraud Schroll, wollten nicht enden.

Unsere engagierten Musiker/innen, Gitarre, Geige und Keyboard, spielten ohne Pause. Es entstand eine gemütliche Stimmung. Natürlich hatten wir auch für Getränke und einen kleinen Imbiss gesorgt. Alles in allem können wir sagen: "Es war schön!"

Museumsnacht WP Bericht.pdf
PDF-Dokument [738.1 KB]

AKTUELLES

In unserem Atelier, in der

Frankfurter Straße 85,

stellt

vom 7. Oktober bis 14. November 2019

unser Mitglied

Claudia Kuhnig-Bauer

ihre Werke aus.