"Tag der offenen Tür" am 5. August 2023

 

Am 5. August 2023 veranstalteten wir einen "Tag der offenen Tür"

Unsere Angebote wurden erfolgreich angenommen. Die Stadtführung mit dem Stadtführer und unserem Mitglied, Hans Pfingsten, sollte um 14:30 Uhr beginnen. Da in der ev. Jakobus Kirche zu dieser Zeit noch eine Taufe stattfand, zogen wir die Besichtigung und die Erläuterungen zu seinen Bonsaibäumen vor. Die Gestaltung der Wandersteine haben Kinder so wie Erwachsene wahrgenommen. Auch der LokalLaden auf der anderen Straßenseite hatte einiges zu tun. Kaffee, Kuchen und Waffeln waren gefragt. Schade war es nur, dass es noch regnete. So konnte man nicht mehr im Freien seinen Kaffee, Kuchen oder die Waffel genießen. 

 

AKTUELLES

 

Wir öffnen unser Atelier wieder

in 2024

freitags 

 

________________________

Neue Ausstellungen

in der

Frankfurter Str. 85